0

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Erfahrungsbericht

Posted by Fibriso on 26. Juli 2012 in Allgemein, Android, Technologie |

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe nun seit einem Monat ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 und möchte mal meine Eindrücke von diesem Gerät weitergeben.

Vorweg möchte ich erklären mit welchen Vorstellungen ich mir das.. den… wie auch immer :P Tablet gekauft habe. Ich Wohne In Stadtoldendorf und arbeite in Göttingen… die Distanz dazwischen überwinde ich täglich mit dem Zug – jede Fahrt eine Stunde. Diese Zeit wollte ich mit dem Tablet totschlagen… schnell stellte sich heraus, dass ein Tablet viel zu teuer ist um jemanden damit totzuschlagen und sich andere Objekte wesentlich besser dafür eignen ;) .

Allerdings kann man sich damit wirklich gut die Zeit vertreiben! Ich spiele jeden Morgen und Nachmittag Mahjong oder Sodoku… lese mal ein ebook oder plane die nächste Woche.

Für jeden der seine Zeit nicht mit dem Minidisplay seines Smartphones verbringen will ist dieses Gerät top!

Es muss aber jedem klar sein – Das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 ist KEIN Arbeitsgerät! Auch wenn es theoretisch möglich wäre – effektives Arbeiten ist hier nicht möglich. Problem ist nicht das Gerät – sondern die Tatsache das es ein Tablet ist!

Ansonsten sind Auflösung, Stromverbrauch und co. gut bis sehr gut. Mir gefällt besonders das Design – schlicht und edel!

Eine gute Alternative zum Ipad.

Danke fürs Lesen viel Spaß falls ihr euch auch ein Galaxy Tab zulegt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Spam protection by WP Captcha-Free

Copyright © 2010-2018 Der Meinungsblog! All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.0.1, from BuyNowShop.com.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera